Radtour der Börderegion durch Groß Lobke am 29. Mai

Flyer Radtour

Am Sonntag 29.05. wird eine Radtour (ca 30. km) der Börderegion von Harsum nach Bolzum (Dorfladen) angeboten. Der Start ist um 11 Uhr beim REWE in Harsum. Die Tour geht über Borsum, Hüddessum, Adlum, Bierbergen (Pause), Ohlum, Harber und Groß Lobke nach Ummeln und dann nach Bolzum.

Wer fährt die ganze Strecke mit?

Wer empfängt die Radtruppe gegen 12:15 Uhr an der Bockwiese, um dort oder auf dem Dorfplatz den Radelnden eine Erfrischung anzubieten und dann weiter bis nach Bolzum zu fahren?

In Bolzum soll ein Imbiss angeboten werden. Eine Anmeldung soll bis zum 26.05. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch an 0171 16 65 177 erfolgen.

Das ist ziemlich knapp, ich denke wir können auch ohne Anmeldung einfach mitradeln.

Bitte gebt eine Rückmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ruft mich unter 0172/9158185 an oder fahrt einfach mit ;-)

Dirk Heinemann