Am 04.04.2008 wurde in Groß Lobke gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren Ummeln und Wätzum erstmals eine Jugendfeuerwehr gegründet.
Diese Jugendfeuerwehr hat zur Zeit eine Mitgliederstärke von 24.....
Dienste finden an den drei Standorten Groß Lobke, Ummeln und Wätzum statt.
Für Kontaktaufnahmen stehen euch die örtlichen Ansprechpartner gerne zur Verfügung!

Ansprechpartner:

Jugendfeuerwehrwart
Bernd Schrader
01702888586
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Stellv Jugendfeuerwehrwart (Ummeln)
Tobias Schröder
015140178671
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Für die Kinderfeuerwehr
Anna-Lena Wiesner und Pia Schatzschneider
 
Die Kinderfeuerwehr Gr. Lobke Ummeln Wätzum ist unter folgenden Emailadresse zu erreichen.
Diese lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!