piktogramm_badminton-ballspieleIn dieser Sparte sind die Badmintonspieler und die Ballsportfreunde zusammengeschlossen.

Badminton wird aktuell in festen Gruppen am Montag und Freitag gespielt.

Freie Ressourcen sind noch vorhanden. Daher einfach mal schauen, ob sich ein oder mehrer Spielpartner finden und dann die Spartenleiterin ansprechen.

 

Die Ballsportfreunde sind eine Männertruppe im Alter von ca. 16 bis 50 Jahren.

2002 haben wir uns zum ersten Mal getroffen und Badminton, Tischtennis und auch Hallenhockey gespielt.

In den letzten Jahren spielen wir nur noch Hallenhockey, damit  man sich auch mit 10 Spielern ein bisschen austoben kann. Hinterher trinken wir meistens auch ne Flasche Bier, wir sind die BSF m.B.d.!!!

Interessenten zur Verstärkung sind willkommen; also einfach mal am Mittwoch um 20:00 Uhr in der Turnhalle vorbeikommen ;-))

 

Alle Termine können im Hallenbelegungsplan eingesehen werden.

Ansprechpartner für alle Fragen und Belange ist Friederike Schoke. 

 

Spartenleitung

Friederike Schoke, Kampstraße 7, Telefon: 05126 / 2660