Das Gänserock 2021 steht in den Startlöchern!

Am Samstag den, 29.05.2021 ab 15:00 Uhr wird wieder der Gänserock@Home auf allen Kanälen ausgerichtet.

Ab 17 Uhr gibt es dann bei Youtube das volle “Gänserock”-Vergnügen! Mit Bands wie Joyfull Sorrow und Rocktrio hört ihr die Uhrgesteine des Gänserock! Wie immer kommen aber auch neue grandiose Bands dazu: Deathlight, Treptow und Kochkraft durch KMA werden euch dann den Abend versüßen.

Die Projektgruppe“ Algermissen ist BUNT – für Demokratie und Toleranz“ hat keine Kosten und Mühen gescheut, um das Gänserock@Home 2021 zu einem einzigartigen Event unter dem Motto: “GEMEINSAM sind wir niemals einsam“ werden zu lassen. Feiert mit uns.... likt, teilt und kommentiert! Lasst uns den Samstag etwas BUNTER machen.

Weitere Details über die folgende Seite: Gänserock@Home 2021

 

Gaenserock2021