Logo-Alpemaedels

 

Wir sind da!!!

Endlich hat Groß Lobke auch Junggesellinnen!

Im Mai 2008 fand unsere Gründungsversammlung statt.

Vorstand der Alpemädels:

1. Präsidentin: Katharina Völker, Im Pfarrgarten 9,

2. Vizepräsidentin: Franziska Walter, Wiesengrund 3,

3. Schatzmeisterin: Anna Heubaum, Perrocke 5,

4. Schriftführerin: Maike Pohle, Pfingstanger 13,

 

Zweck des Vereins:

Der Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung des Zusammenhaltes unter den Mitgliedern sowie die Pflege der Dorfgemeinschaft.“ (§ 2 der Satzung)

Wir treffen uns zum EMIMO, nehmen an Schützenausmärschen teil, werden Dorffeste mitgestalten, Grillabende veranstalten und einfach eine lustige Zeit miteinander verbringen.

Mitmachen und gern gesehen ist jedes „Mädel“ ab dem vollendeten 16. Lebensjahr. Wenn du jetzt sagst, das wäre genau das richtige für mich, oder du einfach Fragen hast, kannst du uns aus dem Vorstand einfach ansprechen.

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Forum der Alpemädels

Veröffentlichungen,Termine, Neuigkeiten finden Sie Forum der Alpemädels.