Ergebnis der Müllsammelaktion 2021

News Zugriffe: 1441

Vor einiger Zeit hatte der Ortsrat zur ersten nicht gemeinsamen Müllsammelaktion aufgerufen.

Die Resonanz war leider sehr gering. Nur Kerstin und Udo Lieke und meine Wenigkeit waren motiviert und haben Müll gesammelt.

Das Ergebnis kann sich dafür sehen lassen, es kam jede Menge Müll zusammen! Es war mal wieder erschreckend, was und wieviel so in der Natur entsorgt wird. Und auch an den Straßenrändern und Gräben ist mittlerweile Corona "angekommen", es finden sich neuerdings sehr vielen Einwegmasken ;-(

Müllsammeln 2021 1

Müllsammeln 2021 2

Müllsammeln 2021 3

Müllsammeln 2021 4

Müllsammeln 2021 5

Vielleicht finden sich beim nächsten Mal wieder mehr Motivierte; noch besser wenn wir wieder gemeinsam starten können ;-)

Dirk Heinemann