Erlös des Groß Lobker Weihnachtsdorfes verteilt - 1.500€ für die Jugendarbeit im Ort

News Zugriffe: 2166

Ortsbürgermeister Christoph Habermann konnte am vergangenen Donnerstag einen Scheck in Höhe von 1.500 € an die Jugendfeuerwehr, die Sportjugend des Turnvereins und an den Kindergarten Groß Lobke überreichen.
Er dankte den Organisatoren und allen an der Durchführung des Weihnachtsdorfes beteiligten Vereinen und Organisationen für ihr vorbildliches, ehrenamtliches Engagement.

Darüber hinaus haben Geld- und Sachspenden von örtlichen Gewerbetreibenden die Initiative rund um das Groß Lobker Weihnachtsdorf unterstützt.

Und der Termin für das nächste vorweihnachtliche Event steht auch schon fest: am 14.12.2019 öffnet das Groß Lobker Weihnachtsdorf auf dem Dorfplatz wieder seine Pforten.Uebergabe Erloes Weihnachtsdorf 2018