Was für ein toller Auftakt zum Stadtradeln 2022

News Zugriffe: 1329

Das Wetter sollte eigentlich am Montagabend schlechter werden. Das Glück war auf unserer Seite, es gab keine Schauer und die "Auftaktveranstaltung" zum Beginn des Stadtradeln fand großen Zuspruch!

Stadtradeln 2022

Wir waren insgesamt 27 kleine und große Radelnde, die vom Dorfplatz Groß Lobke die Runde über Klein Lobke, Rötzum, Ohlum und Harber fuhren. So viel Resonanz hatten Steffi und ich nicht erwartet👍

Super und vielen Dank an alle Teilnehmenden😀.

Bilder Stadtradeln

Nach der Tour konnten wir die verbrauchten Kalorien auf dem Dorfplatz wieder nachfüllen.
Steffi hatte auf eigene Rechnung Würstchen gekauft und Christian bereitete diese zu. Dazu gab es ein paar gesponsorte Kaltgetränke. 

Das war ein gelungener Auftakt, schauen wir mal was noch so geht.